WTF

Nur ein Eiterpickel-Kuchen 🤢 🍰

The Cakescape aus Kuala Lumpur haben Eiterpickel-Kuchen gebacken. Lecker.(via Nerdcore)
video

Ted Barrus raucht eine der schärfsten Chili-Sortes der Welt im Bong

Die Carolina Reaper war mit bis zu 2,2 Millionen Scoville mal die schärfste Chili-Sorte der Welt. Die kann man natürlich auch im Bong rauchen....
video

„Mit einem Gurt“ – Weibliche Facebook Fake-Profile singen ein „Liebeslied“

Anfragen von Fake-Profile zählen zu den lästigen Begleiterscheinungen von Facebook. Ich bekomme beinahe täglich welche. Meist beinhalten die Profile Spam-Nachrichten, um die Facebook-Freunde abzuzocken....
video

The Academic nutzen die Verzögerung des Facebook-Livestream als Sample-Recorder für ein Musikvideo

Die beste Erklärung für diese geniale Idee habe ich bei den Blogrebellen gefunden:Die britische Band The Academic nutzte die Tatsache, dass es bei Facebook-Livestreams...
video

Nur das Video von der Horrorlandung eines Airbus im Sturm „Xavier“

Meine Fresse, da bekomme ich schon beim Zuschauen Angst. Wie muss es da erst den Passagieren des Airbus 380 bei der Landung in Düsseldorf...
video

Ich will Bauarbeiter werden!

Ein kleiner Junge will nicht Schreiben lernen und auch nicht zur Schule gehen. Seiner Ansicht nach muss er das auch nicht, denn er will...
video

Typ nervt Mitbewohner jeden Tag im September mit „September“ von Earth, Wind & Fire

Matt Walker hat seinem Mitbewohner im September jeden Tag "September" vorgespielt, um ihn daran zu erinnern, dass September ist. I made sure that my roommate...

Plattenladen Duftkerze

Jetzt, wo der Herbst gekommen ist, da zündet der Vinyl-Nerd von heute gerne mal seine "Record Store" Duftkerze an und legt dazu am Kamin...

Bundestagswahl Bullshit Bingo 2017

Danke Merkel ARDOnline.

Wir sind schuld daran, dass Liam Gallagher jetzt seinen Tee jetzt selber machen muss

Liam Gallagher veröffentlicht im Oktober sein neues Album und heute Abend ist er der very special guest auf der Warner Music Night auf dem...

Kinder versuchen das “Rätsel” von Kassetten zu lösen

Daddy stellt aber auch gemeine Fragen. Und ihr werdet euch danach so alt fühlen.(via Blogrebellen)

The Dadbag – Die Bierbauch Bauchtasche

Für Männer ohne Bauch gibt es jetzt einen praktischen Bierbauch zum Umschnallen und Aufbewahren von Bier. Zu kaufen gibt das Dadbag (in Anlehnung an...

„Geh wählen! Sonst … Ahhhhhh!“ – Die IG Metall hat wieder einen guten Spot...

Bei der Bundestagswahl 2013 hat ausgerechnet die IG Metall mit ihrem Clip „“Geh Wählen“ Metallmix 2013″ einen der besten wenn nicht sogar den besten...

Die Masters of Germany Action-Figuren

http://www.youtube.com/watch?v=ElpvkA-7WWMGroßartig.Hol Dir die ultimativen Action-Figuren zur Bundestagswahl! Endlich Schluss mit epischer Langeweile. Wähle Deine Seite und reiße die Macht an Dich! Kannst Du Echsen-Merkel...

Deutschland 2017 (Neo Magazin Royale Trailer)

http://www.youtube.com/watch?v=M_1ZWQrUTZgDeutschland ist langweilig. Deutschland 2017 überschattet ein gähnend langweiliger Wahlkampf, der locker mit einer Doppelstunde Mathe mithalten kann. Die Bevölkerung dreht durch, die Menschen sind...

Beliebt