Im Mai veröffentlichten PUP ihr zweites Album „The Dream Is Over“, das von der globalen Hardcore-/Punk-Szene sehr gefeiert und auch bei uns zum Album der Woche gekürt wurde. Nachdem die Band 2016 bereits als Support-Band von Modern Baseball in Deutschland unterwegs waren und uns im Rahmen des Reeperbahn Festivals mit ihrem energiegeladenen Set im Grünen Jäger begeistern konnten, kommen die Kanadier im Januar erneut für drei Konzerte nach Deutschland.

Tourdaten

26.01.2017 Hamburg, Molotow Skybar
27.01.2017 Berlin, Badehaus Szimpla
28.01.2017 Köln, Blue Shell

Der Vorverkauf hat begonnen. Tickets gibt es online oder beim Ticket-Shop deines Vertrauens.

Um euch einen Eindruck zu geben, wie PUP live abgehen, empfehlen wir euch diese halbstündige Session, welche die Band für AudiotreeTV eingespielt hat.

Gewinnspiel

Wenn ihr es im Januar zusammen mit PUP ordentlichen krachen lassen wollt, habt ihr bei uns die Möglichkeit Tickets für die Shows zu gewinnen. Zusammen mit FKP Scorpio verlosen wir 1×2 Gästenlistenplätze je Konzert. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „PUP + eure Wunschstadt“ bis einschließlich Sonntag, den 8. Januar 2017, an gewinnen@testspiel.de senden. Bitte vergesst nicht euren vollständigen Namen und eure Wunschstadt für das Konzert anzugeben.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.