StartFilm & TVTeaser Trailer für Quentin Tarantinos "The Hateful Eight"

Teaser Trailer für Quentin Tarantinos „The Hateful Eight“

Wer hätte gedacht, dass wir hier mal einen abgefilmten Teaser Trailer bringen? Für den Teaser Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“ machen wir aber eine Ausnahme. Der Teaser Trailer ist jedoch rein grafisch und enthält keine Filmszenen, teasert eigentlich auch nur die Charaktere an, aber er ist gut, was schreibe ich, er macht richtig Laune, und lässt auf einen weiteren guten Western von Tarantino hoffen. Und der Song ist auch super. Am Ende wird sogar wie in guten „The Good, The Bad and The Ugly“ (Bester Western!) Zeiten gepfiffen.

Gefilmt wurde der Streifen übrigens auf 70 mm und anlaufen wird er 2015.

Die Hauptrollen in Tarantinos 8. Film spielen Samuel L. Jackson, Kurt Russel, Tim Roth, Amber Tamblyn und Zoe Bell.

Zuvor auf Testspiel.de: Der Quentin Tarantino Death Supercut

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt