StartKritikenTarrus Riley rules Germany!

Tarrus Riley rules Germany!

Er ist der unangefochtene Meister der Bühne unter den Reggae-Künstlern. Auch diesmal gab sich Tarrus Riley die Ehre und lieferte eine hammer Show in Hamburg (Fabrik). Es war ein großartiges Konzert. Auch diesmal konnte Tarrus auf die wunderbare Unterstützung von Dean Fraser, dem Saxofonisten, Entertainer und Worführer der Show, zählen. Auch Dean hat seinen Part, wie erwartet, unglaublich gut eingenommen. Also, war alles, wie zu erwarten, großartig gewesen.

 

Doch eine Überraschung ließ sich der begnadete Sänger nicht nehmen. Er holte seinen Keyboarder nach vorne und ließ diesen singen. Zum erstaunen vieler, konnte sich auch dieser stimmlich Blicken lassen und legte eine perfekte Gesangsperformance hin.

Tarrus spielte eine gute Mischung aus alten und neuen Songs und wusste genau welche Knöpfe gedrückt werden müssen um das Publikum zum toben, aber auch zum Nachdenken, zu bringen. Dank seines Auftritte in Kenya und seiner offensichtlichen Begeisterung für das Land und die Leute, gab es sogar eine Schweigeminute.

Das Konzert wurde mit einer einstündigen Zugabe vollendet und in allen Gesichtern war die Zufrieden- und Gelassenheit zu erkennen.

Jeder der noch die Gelegenheit hat sollte sich kein Tarrus-Riley-Konzert entgehen lassen. Weitere Termine findet ihr hier:
– Montag, 24.06.2013: Universum, Stuttgart, Deutschland
– Mittwoch, 26.06.2013: La Laiterie, Strasbourg, Frankreich
– Freitag, 28.06.2013: Sumol Summer Fest, Ericeira, Portugal
– Samstag, 29.06. 2013: Paris Reggae Festival, Paris, Frankreich
– Samstag, 29.06.2013: Festival Couleur Cafe 2013, Brüssel, Belgien
– Dienstag, 02.07.2013: Connexion Cafe, Toulouse, Frankreich
– Mittwoch, 03.07.2013: La Coopérative De Mai – Grande Coopé, Clermont-Ferrand, Frankreich
– Samstag, 13.07.2013: IIossarirock 2013, Joensuu, Finnland

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt