Steven Forrest – Der Drummer von Placebo (2 Bilder)

Placebo haben gestern im Rahmen der A ROCK Tour von Mercedes in den Docks in Hamburg gerockt. Mein letztes Placebo Konzert lag schon einige Jahre zurück, so dass mich die Band um Brian Molko und Stefan Olsdal gestern mit ihrem Drummer Steven Forrest positiv überraschte.  Der Kerl ist ein wirkliches Tier an der Schießbude und gab der Band eine für mich ganz neue Note Härte. Der oben bis unten tätowierte und muskelbepackte Forrest dreschte 90 Minuten mit nacktem Oberkörper und wasserstoff blonden Haaren auf seine Schießbude ein. Im Strobolicht sah es häufig so aus, als ob er in jeder Hand drei Sticks hielt, um noch mehr Bums zu haben.

Während der ersten beiden Songs durften wir fotografieren. Zwar sind einige gute Shots dabei, aber da mich Steven Forrest gestern Abend am meisten beeindruckt hat, gibt es hier nur zwei extrem entwickelte Bilder von ihm. Kommt die Dynamik rüber?

Steven Forrest   Der Drummer von Placebo (2 Bilder)

Steven Forrest   Der Drummer von Placebo (2 Bilder)




Veröffentlicht von

Marc teilt seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet auf Testspiel.de. Auch zu finden auf Twitter, Google+ und Facebook.

Dein Kommentar auf Facebook

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Steven Forrest (Placebo) | GoPin IT

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>