StartFilm & TVSponsored Video: Hai-Prank im Duisburger Zoo

Sponsored Video: Hai-Prank im Duisburger Zoo

Hai-Alarm auf kabel eins: Auf kabel eins beginnt beginnt heute die Hai-Woche. Mit dabei sind spannende Movies und mitreißende Dokus rund um den Schrecken der Meere. Neben Dark Tide und Open Water ist auch der Hai-Trash-Movie Sharknado im Programm.

Um auf seine Hai-Woche aufmerksam zusammen, haben die von kabel eins sich im Duisburger Zoo einen besonders gemeinen Scherz ausgedacht. An einem ganz normalen Samstagnachmittag vor zwei Wochen versetzten Hai-Attacken im Duisburger Meeresaquarium die Besucher in Angst und Schrecken. In den Hauptrollen: ein hochauflösender Bildschirm, zig Reihen messerscharfer Zähne und jede Menge ahnungsloser Besucher. Bei dem Ding wäre ich auch mehr als nur zusammengezuckt. Seht selbst:

Noch immer ranken sich um Haie und ihre Gefahr für den Menschen unzählige Mythen und Legenden. Tatsächlich fordern aber selbst Kühe mehr Menschenleben als Haie! Pro Jahr gibt es etwa nur 100 Hai-Angriffe auf der ganzen Welt. Hier schon mal gar nicht, sondern vor allem an den Küsten Südafrikas und Australiens. In Deutschland begegnet man den imposanten Jägern ohnehin nur in Aquarien und hinter Sicherheitsglas.

Film wie der weiße Hai haben da sicherlich auch ihren Beitrag zu geleistet, aber so ein großer weißer Hai sieht auch einfach furchteinflößend aus, wenn man ehrlich ist. Da hilft auch keine Statistik, wenn man so einem im Wasser begegnet.

Neben fünf den Spielfilmen, die eher den Hai-Horror schüren, strahlt kabel eins am Donnerstag noch drei spannende Dokumentation zum Thema Haie aus. Alle Infos über HaiLight und weitere Informationen über Haie auf der HaiLight Webseite von kabel eins und auf Facebook.

In Kooperation mit kabel eins.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt