Wenn das Bild, dass gerade auf Facebook die Runde macht, kein Fake ist, dann wow! Ich bezweifle die Echtheit jedoch an.

1521379_10152065291517326_1647899996_n

  • Olli

    Wenn das Leuchten Feuerwerk sein soll, ist das Quatsch. Ganz rechts war mindestens 1 Stunde früher das neue Jahr, z.B. in der Türkei, als in Deutschland. Und entsprechend wäre es in London eine Stunde später gewesen…

    • Marc

      Ganz links auf der Insel stimmt auch etwas nicht. Vermutlich wurden nur ein paar Bilder übereinander gelegt. ;-)

    • Marc

      Angeblich ist es ein ganz normales und dauerbelichtetes Bild von einem Weltraumteleskop.

  • Kay

    ein Fake
    http://www.slembeck.ch/blog/?p=1119 Wirtschaft bei Nacht gesehen geschrieben 05.02.2011

  • susi

    Und die Alpen waren ganz bestimmt nicht erleuchtet…