StartMusikSamy Deluxe feat. Die Fantastischen Vier - Halt dich gut fest (Official...

Samy Deluxe feat. Die Fantastischen Vier – Halt dich gut fest (Official Video)

Schneller als Speedy Gonzales: Samy Deluxe gibt wieder Vollgas. In seinem neuen Clip zu „Halt Dich gut fest“ gibt er in puncto Geschwindigkeit mal wieder alles und treibt die Tachonadel zum Anschlag. Unterstützt wird er dabei von den Fantas.

„Halt dich gut fest“ erscheint auf Samys neuem Album „Männlich“ (VÖ: 21.03.2014). Ziemlich männlich war auch schon das 1. Mixtape aus der „Männlich“-Reihe. Die Kampagne zum Album wird laut Pressetext durch die sechsteilige TV-Staffel MÄNNLICH DELUXE auf DMAX (Start 05.02.), One-Take-Wonders und TESTOSTERON TOUREN (Ab 19.04.) abgerundet.

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von diesem Testosteron-Turbo halten soll. An Herrn Sorges Männlichkeit habe ich auch nie gezweifelt. Und ihr?

Hier zunächst erstmal das Video zu „Halt dich gut fest.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt