StartMusikRick Rubin bringt Star Wars Compilation mit Bonobo, Flying Lots uvm

Rick Rubin bringt Star Wars Compilation mit Bonobo, Flying Lots uvm

Bereits am 19.2.erscheint die offzielle Star Wars Compilation „Star Wars Headspace“. Die Compilation ist nicht einfach nur eine Sammlung von Tracks, die wir alle nicht im Film gehört haben. Nein, „Star Wars Headspace“ ist eine Compilation von Tracks mit Star Wars Sound Clips. Die Namen auf der Compilation sind allesamt groß. Das fängt bei Produzent Rick Rubin an und hört bei Bonobo, Rustie, Baauer, Röyksopp, Flying Lotus & Co. auf (siehe Tracklist am Ende des Beitrags).

Aber auch die größten Namen helfen nichts, wenn die Tracks nichts können. Fünf der insgesamt 15 Tracks sind bereits veröffentlicht und bis auf den FlyLo Track kann ich ehrlich gesagt nicht viel mit ihnen anfangen, aber hört doch selbst mal rein. Trotzdem bin ich gespannt auf den Rest.

Baauer „Cantina Boys“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Rick Rubin „NRG-7“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Flying Lotus „R2 Where R U“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

GTA „Help me!“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Röyksopp „Bounty Hunters“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

„Star Wars Headspace“ Album Cover

„Star Wars Headspace“ Tracklist:
1. C-3P0″™s Plight Kaskade
2. Help Me! GTA
3. Force TroyBoi
4. Cantina Boys Baauer
5. Jabba Flow: Rick Rubin Re-Work (feat. A-Trak) Shag Kava
6. R2 Knows (feat. Barry Drift) Claude VonStroke
7. NR-G7 Rick Rubin
8. Ghomrassen Bonobo
9. Bounty Hunters Röyksopp
10. Sunset Over Manaan ATTLAS
11. R2 Where R U? Flying Lotus
12. Druid Caravan of Smoke Shlohmo
13. EWOK PUMPP Rustie
14. Scruffy-Looking Nerfherder Galantis
15. Star Tripper Breakbot

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt