StartMusikGewinnspiel: Reeperbahn Festival 2015

Gewinnspiel: Reeperbahn Festival 2015

Das Reeperbahn Festival in Hamburg steht vor der Tür und wir werfen ein paar schicke Merch-Pakete in den Ring. Vorab aber schnell noch ein paar Worte zum Festival, dass wir euch ohne wenn und aber empfehlen können. Hamburg St. Pauli, die Reeperbahn mit seinen tollen Spielstätten (über 70 sind es in diesem Jahr!), besser geht es nicht. Wir waren und sind jedes Jahr begeistert gewesen und sind natürlich auch in diesem Jahr am Start.
Ein paar der Bands, die ich in diesem Jahr auf dem Zettel habe sind METZ, Aurora, Romano, Mac Demarco, MC Bomber, Mirel Wagner, Sóley und William Fitzsimmons im Michel (das gesamte Line-Up mit über 400 Konzerten findet ihr hier), aber meistens kommt es sowieso immer anders und Treiben lassen ist auch eine gute Strategie.

Gewinnspiel

Wir verlosen zwei schicke Merch-Pakete für ein Girl und einen Boy mit jeweils einem Ticket für Freitag & Samstag, T-Shirt, Poster und Beutel. Das Herren-Shirt hat längere Ärmel, ansonsten schaut das alles so aus:

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur Fan von Testspiel auf Facebook sein und den hier eingebetteten Beitrag wie beschrieben kommentieren.

### WIN ###Moin! Wir verlosen zwei Merch-Pakete mit Ticket für das Reeperbahn Festival.Um an der Verlosung…

Posted by Testspiel.de on Montag, 14. September 2015

Die Verlosung endet diesen Donnerstag, 17. September 2015. Das Los entscheidet und der Gewinner/die Gewinnerin wird über Facebook benachrichtigt. Also checkt eure Inboxen am Freitag!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Das Reeperbahn Festival 2015 bei uns im Blog

Check auch unsere weiteren Beiträge zum Reeperbahn Festival 2015:

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt