Planet Erde

Hier einige Links zur großartigen fünfteiligen BBC Dokumentation „Planet Erde“, die ab heute in der ARD wöchentlich ausgestrahlt wird. Wie schon bei „Unser Blauer Planet“ begeistert die Dokumentation mit wunderschönen Bildern.

Links:
Planet Erde – Das Erste.de
Planet Erde – BBC Germany
Planet Erde – DVD bei Amazon.de

  • Hannah

    Wir hatten ja drüber gesprochen…
    Also habe ich mir den zweiten Teil angesehen: Bergwelten.
    Ein schöner Rundumschlag: Anden, Alpen, Karakorum, Himalaya etc.
    Große Aufnahmen hat die BBC allemal in petto, kennt man ja.
    Dramaturgisch eher eine Niete. An vielen Stellen zu oberflächlioch, an anderen dann unmotiviert ausführlich (wahrscheinlich wollte man unbedingt das exclusive Material des Schneeleoparden verwursten).
    Naja, ein bisschen Allgemeinbildung fürs Auge kann ja nicht schaden.
    Teil 3: Wasserwelten

  • Ups. Wir haben den zweiten Teil verpasst. Serien/Epdisoden sind einfach nichts für mich. ;)

  • wasem

    ich habe etwas vor die erde nue haber bin ich nicht sicher habe ich das von koran genumen haben was mein sie

  • Anonymous

    hallo ist das neue planet

  • Anonymous

    sind wir in oder auf der erde

  • Jana

    ich liebe planet erde. ich hab alle serien auf DVD gekauft. es ist eifach hamma.

  • horst

    ihr seit alle voll die freaks
    #

  • Anonymous

    scheiße

  • Anonymous

    das ist voll die schöne erde

  • Anonymous

    die die neue planet

  • Anonymous

    ra ist das net süße erde voll schön sie wir drauf oder ihnen ich glaub aus

  • Anonymous

    die neue DVD läuft gerade sehr schön