StartKritikenPharrell - G I R L (Albumstream)

Pharrell – G I R L (Albumstream)

Zumindest der US iTunes Store streamt seit gestern bereits das neue Pharrell Album „G I R L“ (was mit einem US-Account auch hierzulande geht). Ich habe das Album 2x durchgehört und wage zu behaupten, dass Pharrell mit „G I R L“ das beste Pop-Album des Jahres bisher (!) abgeliefert hat. Tanzbar und funky vom ersten bis zum letzten Track.

Überraschungen sucht man auf „G I R L“ jedoch vergebens. Jeder Track klingt nach Pharrell, wie Pharrell eben klingt. Für so manch einen mag das Album langweilig und zu glatt sein, aber meiner Meinung nach funktioniert 2014 Pharrell noch ganz wunderbar. Die Features kommen von Justin Timberlake, Miley Cyrus, Alicia Keys und natürlich Daft Punk.

„G I R L“ Tracklist:
01. Marilyn Monroe
02. Brand New (feat. Justin Timberlake)
03. Hunter
04. Gush
05. Happy
06. Come Get It Bae (feat. Miley Cyrus)
07. Gust of Wind (feat. Daft Punk)
08. Lost Queen
09. You Know Who You Are (feat. Alicia Keys)
10. It Girl

„G I R L“ erscheint hierzulande am 3. März 2014.

Update: Wir haben den Albumstream.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ampya.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gefällt euch das neue Album von Pharrell?

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt