StartMusikOlli Schulz - Feelings aus der Asche (Album- und Tourankündigung)

Olli Schulz – Feelings aus der Asche (Album- und Tourankündigung)

Vor ein paar Tagen kündigte Olli Schulz bei Facebook an, dass er sich eine Auszeit von seinen TV Aktivitäten gönnt, um sich verstärkt der Musik widmen zu können.

Ich bin seit 15 Jahren Musiker und es wird Zeit, den Job, den ich so sehr liebe, mal wieder mit Herzblut auszuführen. Deshalb werde ich mir jetzt erstmal eine Auszeit von geregelten TV Aktivitäten gönnen und meine Box in vertrauensvolle Hände abgeben. Es gibt noch ein paar ungesendete SITB Folgen, die Pro7 nächstes Jahr ausstrahlen wird. Danach gehts dann weiter mit neuen sinnsuchenden Kandidaten, denen ich viel Glück & Spaß wünsche. Ich werde nächstes Jahr meine neue Platte veröffentlichen, ausgiebig touren und endlich einige Projekte zu Ende bringen, an denen ich schon länger arbeite.

So dürfen wir uns 2015 auf das neue Olli Schulz Album „Feelings aus der Asche“, das am 9. Januar erscheint, und eine Tour freuen. Wir sind gespannt, was uns außerdem noch erwartet.

Tourdaten

17.03.2015 – Hamburg, Große Freiheit (Zusatztermin)
18.03.2015 – Hamburg, Große Freiheit (ausverkauft)
19.03.2015 – Hannover, Pavillon
20.03.2015 – Leipzig, Haus Auensee
21.03.2015 – Wien, Wuk
23.03.2015 – München, Muffathalle
25.03.2015 – Frankfurt, Batschkapp
26.03.2015 – Stuttgart, LKA Longhorn
27.03.2015 – Saarbrücken, Garage
28.03.2015 – Münster, Skaters Palace
30.03.2015 – Köln, Live Music Hall
31.03.2015 – Bremen, Moderndes
01.04.2015 – Berlin, Tempodrom

Karten und Tickets für die Olli Schulz Tour

Malte
Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt