StartArt & DesignNur ein paar Melt! 2015 Momente

Nur ein paar Melt! 2015 Momente

Noch läuft das Melt! Festival, aber wir sind schon wieder zurück. Endlich war ich auch einmal wieder vor Ort. Es war ganz wunderbar und ich habe ein paar mehr oder weniger typische Melt!/Ferropolis Bilder und ein verwackeltes Good Times Video mitgebracht. Nur ein paar, viel mehr habe ich auch nicht gemacht, denn ich wollte das bunte Treiben dort einfach nur genießen. Meine Highlights: Jamie xx, Bonobo, AnnenMayKantereit.

MELT!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pfützenspiegelung Die Sonnenuntergangsstimmung vor der Desperados Melt! Selektor Stage Funkstörung im Nebel vor der Desperados Metl! Selektor Stage Melt! Nachtstimmung Melt! Mainstage Panorama Bühne mit viel Charme: Die Sneaker Freaker Block Party (Panorama) Too slow to disco: DJ Supermarkt am Nachmittag bei der Sneaker Freaker Block Party Später wurde hier der Block gerockt. typisches Melt! Selfie
Bilder: Testspiel.de mit Olympus Tough TG-4
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt