Neues Jimi Hendrix Album Jimi Hendrix “People, Hell And Angels” im Stream

Neues Jimi Hendrix Album Jimi Hendrix People, Hell And Angels im Stream

Morgen erscheint ein neues Jimi Hendrix Album mit 12 unveröffentlichten Songs. Die Songs auf “People, Hell And Angels” wurden zwischen 1968 und 1969 ohne die Jimi Hendrix Experience Band aufgenommen. Anscheinend schlug er nach “Electric Ladyland” wieder eine eher experimentelle Richtung ein. Hendrix spielt darauf auch mit Percussions, Bläsern, Keyboard und zweiter Gitarre. Es ist das fünfte Hendrix-Studioalbum, das nach seinem Tod veröffentlicht wird.

“People, Hell And Angels” Tracklist:
Earth Blues
Somewhere
Hear My Train A Comin
Bleeding Heart
Baby Let Me Move You
Izabella
Easy Blues
Crash Landing
Inside Out
Hey Gypsy Boy
Mojo Man
Villanova Junction Blues

NPR streamt das Album vorab.

First Listen: Jimi Hendrix, ‘People, Hell And Angels’

Facebook-Kommentare

Kommentare

  1. Jonas meint

    Ich sehe schon auf dem ersten Blick 5 Songs die auf anderen Alben erschienen sind, also so neu können die nicht sein. Das sind lediglich andere Aufnahmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.