StartFilm & TVMeryl Streeps klare Worte gegen Donald Trump bei der Verleihung der Golden...

Meryl Streeps klare Worte gegen Donald Trump bei der Verleihung der Golden Globes

Meryl Streep nutzt ihren Auftritt bei den Golden Globes mit einer Botschaft an Donald Trump, ohne ihn dabei namentlich auch nur ein einziges Mal zu erwähnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trumps Reaktion ließ nicht lange auf sich warten und er bezeichnet die Schauspielerin, die bei der Award Show für ihr Lebenswerk geehrte wurde, als „eine der überbewertetsten Schauspielerinnen“. Und natürlich hat er niemals einen körperlich behinderten Reporter „nachgeäfft“ (würde das nie tun)“. Doch hat er.

https://twitter.com/janboehm/status/818423183195983873

Es ist weiterhin unfassbar, dass so ein Kerl wie Donald Trump gewählt wurde und in Kürze an der Macht ist.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt