medclassic-02

MED feat. Aloe Blacc – Where I’m From (Video)

In Musik von Marc1 Kommentar

Im Interview mit Spiegel Online verrät Aloe Blacc, dass sein nächste Album ein HipHop Album wird:

„Wenn du jung bist“, erklärt Blacc, „identifizierst du dich mit einer Musikrichtung und willst keine Veränderung. Aber für mich werden mit zunehmendem Alter alle Kategorisierungen überflüssig. Mein nächstes Album wird jedenfalls HipHop. Und auch das übernächste habe ich schon eingespielt – mit Bossa Nova“.

Der ehemalige Wirtschaftsberaters ist mit seiner Single „I Need A Dollar“ inzwischen auf Platz 4 der offziellen deutschen Singlecharts gestürmt. In „Where I’m From“ unterstützt er jedoch mit seiner Soulstimme den Hip-Hop von MED.

MED  veröffentlich bei Stones Throw Records nächstes Jahr sein neues Album. Die Single „Where I’m From“ featuring Aloe Blacc ist bereits erschienen.

Im Dezember ist MED auf Tour in Europa:
Dec 1 – Copenhagen, Rust
Dec 2 – Köln, Subway
Dec 3 – Berlin, Bohannon
Dec 4 – Biel, La Coupole
Dec 8 – Leipzig, Conne Island (w/ Pete Rock & CL)
Dec 9 – Moscow, 16 Tons
Dec 10 – Innsbruck, PMK
Dec 11 – Münster, Skaters Palace (w/ Pete Rock & CL)

MED – Where I’m From feat. Aloe Blacc by stonesthrow

MP3 Download – MED “Where I’m From” feat. Aloe Blacc MP3 128kbps

(via)

über den Autor

Marc

Facebook Twitter

Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.