StartMusikMan Of The Woods - Justin Timberlake kündigt neues Album an

Man Of The Woods – Justin Timberlake kündigt neues Album an

Justin Timberlake ist der Mann aus den Wäldern (Screenshot: YouTube)

Justin Timberlake hat heute überraschend sein neues Album „Man Of The Woods“ angekündigt. JTs neues Album erscheint am 2. Februar und den ersten Song gibt’s bereits diesen Freitag, am 5. Januar. Seit dem vergangenen Album „The 20/20 Experience“ sind vier Jahre vergangen.

Schon heute gibt es den Album-Trailer und die ersten Töne von „Man Of The Woods“ überraschen, denn diese klingen zum Teil sehr nach Bon Iver, aber hört selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Da Pharrell auch seinen Auftritt in dem ansonsten sehr outdoorlastigen Clip hat, dürfte Timberlake aber beim Genre Pop bleiben. Keine Sorge.

Von JT erfahren wir in dem Teaser, dass sein neues Album „Man Of The Woods“ sehr persönlich sei und von seinem Sohn, seiner Frau Jessica Biel (auch in dem Video kurz zu sehen) und mehr als jedes andere Album Album, das er geschrieben hat, durch seine Heimat Tennessee inspiriert sei.

Am 4. Februar rockt der Mann des Waldes übrigens die Halftime Show beim diesjährigen Super Bowl. Über eine Tour direkt im Anschluss an den Super Bowl wird bereits spekuliert, da ein erster Termin bei Ticketmaster aus Versehen veröffentlicht wurde.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt