Livestream-Tipp: Marteria live in Köln in HD und 360°

Marteria 2017 (Foto: © Paul Ripke)

Magenta Wolken in Köln: In einer Woche geht Marteria auf große „Roswell Tour 2017″. Nachdem der Rostocker bereits im Sommer die Festivals abgerissen hat, tourt er nun durch die großen Hallen der Republik. Am 2. Dezember (ein Samstag!) macht die Green Berlin Crew Halt in der Lanxess Arena in Köln. Und dank MagentaMusik 360 könnt ihr auch mit dabei sein und euch Materia ins Wohnzimmer holen, denn auf http://stream.magenta-musik-360.de/ sowie in der dazugehörigen App wird das Konzert live übertragen.

Dank vier 360°- und zehn weiteren HD-Kameras ermöglicht die Telekom erneut ein virtuelles Konzerterlebnis der Extraklasse. Ihr könnt den Auftritt aus unterschiedlichen Perspektiven verfolgen und euch mit der App sowie einer VR Brille, wie beispielsweise der Samsung Gear VR, ganz in „Scotty beam mich hoch“-Manier wie ein Konzertbesucher vor Ort fühlen. Aber auch ohne VR Brille kann Show direkt auf der Bühne neben Marten und seiner Band live erlebt werden. Das wird garantiert geil!

Die Fakten auf einen Blick:

Am 02. Dezember ab 21:00 Uhr: Marteria live in der Lanxess Arena in Köln im HD- und 360°-Stream zu sehen unter http://stream.magenta-musik-360.de/, in der dazugehörigen App (für iOS / für Android) und bei EntertainTV auf Kanal 131. Das Facebook-Event findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über MagentaMusik 360:

MagentaMusik 360 hatte seine Premiere beim diesjährigen Rock am Ring Festival und bietet neben HD- und 360°-Livestreams exklusiv für MagentaEINS-Kunden ein Prio-Ticketing von bis zu 48 Stunden für ausgewählte Konzerte des Partners Live Nation wie z.B. Depeche Mode oder Guns N’Roses. Unterstützt wird das neue Musik- und Entertainmentangebot der Telekom von Samsung.

Mit freundlicher Unterstützung von MagentaMusik 360.