eis.de wallpaper 1200

Lasst es richtig rappeln!

In Anzeige, Lifestyle von RedaktionKommentar hinterlassen

eis.de wallpaper 1200

Nach “Supergeil” kommt hier vielleicht die nächste Überwerbung. Es rappelt im Karton ist Titel und Devise der neuen Eis.de Kampagne feat. Pixie Paris. Treffender hätte die Werbung für den Vibrator-Verteiler nicht ausfallen können. Denn wie sich so manch eine(r) schon das Klopapier online bestellt, ordert sich die 21st Century Frau das Vergnügen der ganz anderen Art nach Hause. Eis.de lässt Frauen-, Männer- und Pärchenherzen höher schlagen. Fingernagelkauend sitzen sie zu Hause und erwarten gespannt den Postboten, der das Paket mit dem sinnlichen Inhalt bringt – Und damit ein garantiert lustvolles Erlebnis ins Haus liefert.

Seit 10 Jahren bietet Eis.de die Belieferung mit allem, was sich er, sie oder beide an intimen Lifestyle-Produkten wünschen. Das Ganze äußerst diskret, denn die Beschreibung des Absenders kann man selbst wählen. Falls eure 85-jährige Nachbarin die Lieferung mal entgegen nehmen muss, bleibt euer kleines, aber feines Geheimnis also weiterhin verborgen. Wer sich bei der Produktwahl nicht ganz sicher ist, dem hilft der hauseigene Dessous-Finder.

eis 4

Über 25.000 Produkte für Sinnlichkeit bietet Eis.de an, von hochwertigen Sextoys, Pflegeartikeln, bis hin zu betörenden Dessous. Vibrator, Dildo oder Negligee? Kein Problem! Eis.de hat alles parat und hört nicht bei der Lieferung auf: Sie bieten euch außerdem über 3000 Videos mit Tipps und Tricks in Ihrem YT-Channel. Weiteren visuellen Input gibt es bei Facebook und Instagram. Abgerundet zur Perfektion wird das Ganze mit dem 365-Tage Geld-Zurück-Versprechen und einer 10-jährigen Produkt-Garantie. Was will man mehr? Ach ja, GIFs gibt es auch noch!

Ebony_I_see_you

Mit freundlicher Unterstützung von Eis.de.

über den Autor

Redaktion

Testspiel ist eines der bekanntesten Musikblogs Deutschlands. Es hat klein angefangen und sich mittlerweile durch kontinuierliche Arbeit eine treue Fanbase aufgebaut. Gebloggt wird quer durch den musikalischen Kosmos der aktuellen Popkultur. Zu den Besuchern von Testspiel.de zählen Musikinteressierte, trendorientierte und weltoffene junge Frauen/Männer mit einem hohen Bildungsniveau überwiegend zwischen 25 und 34 Jahren.