StartMusikKettcar - Sommer '89 (Er schnitt Löcher in den Zaun)

Kettcar – Sommer ’89 (Er schnitt Löcher in den Zaun) [Video]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über den neuen Song „Sommer ’89 (Er schnitt Löcher in den Zaun)“ von Kettcar sagen andere:

„Gesungene Geschichte, die deutlich macht, dass Fluchthelfer*innen damals wie heute gebraucht werden“ – Dirk von Lowtzow

„Alle reden über Flüchtlinge. Kettcar auch. Ein Song wie gute Literatur“ – Juli Zeh

„Gut, dass es immer schon Menschen gab, die anderen Menschen einfach halfen – und erst danach darüber diskutierten. Das galt für damals, das gilt für heute und das gilt für diesen schönen Song“ – Benedict Wells

Das lassen wir so stehen.

Das neue Kettcar-Album „Ich vs. Wir“ erscheint am 13. Oktober 2017 bei Grand Hotel van Cleef und wie angekündigt gehen Kettcar im Januar 2018 auf Tour.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt