aldi_frohe-einfachten_maedchen

Weniger oder einfacher ist mehr. Dieser Ausspruch trifft selten so gut zu wie zur Weihnachtszeit. Jedes Jahr zu Weihnachten das Gleiche: Alle verfallen in kollektive Weihnachtspanik. Alles muss perfekt sein. Die schönste Deko basteln, die perfekten Geschenke kaufen, das leckerste Gericht kochen, die richtigen Gäste einladen, den besten Weihnachtsbaum besorgen und am Ende sollen wir es uns alle endlich gemütlich machen. Häufig klappt das nicht und es platzt die Bombe. Ihr habt das vielleicht auch schon erlebt? Aber warum eigentlich? Schließlich ist Weihnachten die Zeit, zu der man sich eigentlich mal entspannen sollte. Oft sind es wie im neuen Spot von ALDI die Kinder, die uns daran erinnern und erden. Das ist es halt mal nicht so perfekt. Na und.

Einfach ist mehr ist auch das neue Markenmotto von ALDI und wer sich in Weihnachtszeit aufs Wesentliche konzentrieren möchte, findet bei ALDI so einiges und spart sich manchen extra Weg. Hier geht’s zum Angebot. Frohe Einfachten!

aldi_frohe-einfachten_vogelhaus

aldi_frohe-einfachten_hund

Mit freundlicher Unterstützung von Aldi.