Das Immobilienpartal Immonet hat eine schicke Infografik erstellt, die eine Übersicht zu den großen Festivals in Deutschland und Europa bietet. Der Festivalguide von Immonet bietet darüber hinaus die Festival-Styles  und zahlreiche Fakten zum Bierkonsum (mit 5,1 l Bier pro Person wird auf dem Wacken Open Air am meisten getrunken), der Anzahl der Bands, der Festivalgröße sowie Tipps zum Zelten und Wetterschutz. Nice. Infografik nach dem Klick.

Festivalguide

  • Sönke

    Hui, da sollte sich aber nochmal jemand die Deutschlandkarte etwas genauer angucken. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Alleine der Norden:
    Wacken südlich von Bremen und nicht im Herzen Schleswig-Holsteins?
    Hamburg südlicher gelegen als Bremen?
    Scheeßel am Südzipfel von Niedersachsen und nicht zw. Bremen und Hamburg?
    Und zum Schluss der absolute Knaller: Timmendorfer Strand(!) nichtmal ansatzweise in Küstennähe, sondern an der Nordgrenze Sachsen-Anhalts zu Niedersachsen?

    • Timmendorfer Strand (!) ist in der Tat der Brüller. Ist ne‘ schematische Karte. ;-)

  • Bin empört. Was ist mit dem Fusion Festival?

    • Da musst Du mal die Festival Kollegen von Immonet fragen. Hat vermutlich nicht mehr auf die Deutschland Karte gepasst. ;-)