Start Musik Infografik: Tolle Infos und Tipps zur Festivalsaison 2012

Infografik: Tolle Infos und Tipps zur Festivalsaison 2012

Das Immobilienpartal Immonet hat eine schicke Infografik erstellt, die eine Übersicht zu den großen Festivals in Deutschland und Europa bietet. Der Festivalguide von Immonet bietet darüber hinaus die Festival-Styles  und zahlreiche Fakten zum Bierkonsum (mit 5,1 l Bier pro Person wird auf dem Wacken Open Air am meisten getrunken), der Anzahl der Bands, der Festivalgröße sowie Tipps zum Zelten und Wetterschutz. Nice. Infografik nach dem Klick.

Festivalguide

7 KOMMENTARE

  1. Hui, da sollte sich aber nochmal jemand die Deutschlandkarte etwas genauer angucken. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Alleine der Norden:
    Wacken südlich von Bremen und nicht im Herzen Schleswig-Holsteins?
    Hamburg südlicher gelegen als Bremen?
    Scheeßel am Südzipfel von Niedersachsen und nicht zw. Bremen und Hamburg?
    Und zum Schluss der absolute Knaller: Timmendorfer Strand(!) nichtmal ansatzweise in Küstennähe, sondern an der Nordgrenze Sachsen-Anhalts zu Niedersachsen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here