Drum Off bei Jimmy Fallon mit Questlove (new Haircut!) und Ringo Starr. Man darf davon ausgehen, dass für Questlove ein Traum in Erfüllung gegangen ist.

(via @latenightwithjimmyfallon)

The Audio Perv hat noch die Videos mit Ben Harper and Relentless7 als Ringo Starrs „backup band“. Gemeinsam performen sie „I Wanna Be Your Man“, „Walk With You“, „The Other Side of Liverpool“ und „With A Little Help From My Friends“. Und ein Interview gibt es auch noch.

Wie gefällt euch Ringos Gesang?

Videos nach dem Klick.

„I Wanna Be Your Man“

„Walk With You“

„The Other Side of Liverpool/With A Little Help From My Friends“

Interview

Ringo Starr Answers Fan Questions

  • Tobi

    Hmm, naja Ringo war ja noch nie der große Sänger und genau das stellt er, meiner Meinung nach, hier wieder unter Beweis ;)

  • Geil, Questlove sieht mit den Cornrows aus wie Forest Whitaker. Ein bisschen zumindest. Und was Ringos Gesangskünste angeht, schließ ich mich Tobi an. Aber das ist ja seit den Beatles bekannt …

  • Superfuzzbigmuff

    „Richtig“ singen konnte Ringo noch nie. Aber hier macht er sich doch ganz gut. Ich habe da schlechtere Auftritte von ihm in Erinnerung.