StartMusikGorillaz: Chucks + "DoYaThing" (feat. James Murphy & Andre 3000)

Gorillaz: Chucks + „DoYaThing“ (feat. James Murphy & Andre 3000) [Download]

Converse bringt die Gorillaz Chucks. Das Design der limitierten Schuhe stammt vom Gorillaz‘ Designer Jamie Hewlett, der kürzlich auch einem alkoholhaltigem Getränk das typische Gorillaz Design verpasst hat.

Die Gorillaz Kollektion liefert die klassischen Chucks® mit vier verschiedenen, von der Band inspirierten Looks. Der Military-inspirierte Camouflage-Druck, der vom Cover ihres Debut-Albums stammt, ist das Signatur-Design für die Kollektion. Ebenfalls an das Military-Thema angelehnt ist das High-Top Modell in Schwarz/Braun, auf dem sich ein Druck des Pazuzu Charakters befindet. Eine Kollage aus Bildern vom aktuellen Artwork des Albums und speziell für die Kollektion entworfenen Drucken findet sich auf weiteren Modellen wieder. Die Kollektion beinhaltet außerdem eine Schwarz/Weiß-Version der Prints in einer High- oder Ox-Version.

Die Gorillaz Chucks werden rund 90 Euro kosten. Mehr Infos zur Chuck Taylor Gorillaz Collection hier.

DoYaThing’s 13 Minuten Killer-Track

Gorillaz-Mastermind Damon Albarn war gemeinsam mit Andre 3000 (Outkast) und James Murphy (LCD Soundsystem) im Studio. Aufgenommen wurde der Gorillaz-Track DoYaThing, den es kostenlos zum Download gibt. 

Erscheinen wird DoYaThing im Rahmen der Three ARtists, One Song-Serie von Converse, und zwar auch in einer verlängerten Version mit einem animierten Musikvideo am 29. Februar.
Und wenn bei der längeren DoYaThing-Fassung um dieser 13 Minuten Knaller des Songs verwendet wurde, dann wird das Video bestimmt auch der Hammer.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Gorillaz feat. James Murphy & Andre 3000 – DoYaThing (Stream)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt