Screen Shot 2016-01-14 at 11.55.00

Krass. Gold Digger von Kanye West feat. Jamie Foxx ist schon mehr als 10 Jahre alt?!? Das ist Grund genug für einen Throwback Thursday Eintrag und wird Kanyes Ego jetzt auch nicht mehr zum Platzen bringen. Auf dem Album Late Registration folgte Gold Digger direkt Touch the Sky, was auch ein ganz starker Hit war. Das Album war 2005 das einzige Werk, das vom Rolling Stone mit 5 Sternen ausgezeichnet wurde und war außerdem bei den Grammy Awards zum Album des Jahres nominiert. So und jetzt alle zusammen schön mit Kopfstimme den Jamie Foxx Part mitsingen:

Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.