StartSportGötzes Tor zum Titel und wie das DFB-Team und das Netz feiern

Götzes Tor zum Titel und wie das DFB-Team und das Netz feiern

Was das ein spannendes Endspiel gestern? Erst in der 113. Minute fällt der erlösende Siegtreffer von Mario Götze zum 4. Titel. Und was für ein geiles Tor das war! Am Ende ist die deutsche Fußball Nationalmannschaft nach langen 24 Jahren verdient zum 4. Weltmeister geworden. Am Ende war die Mannschaft mit dem geilsten Team und Super Mario Joker ausschlaggebend.

Und bevor es hier wieder schwerpunktmäßig zurück zur Musik geht, hier noch einmal das Tor von Super Mario in der Dauerschleife und einige von der SpOn-Redaktion gesammelte Reaktionen aus dem Netz und vom Team. Genießt das Gefühl und lasst euch nicht von WM-Miesepetern verderben. Es ist nur Fußball, aber so einen Titel darf man auch feiern. Kannste dir hinter die Ohren schmieren.

Aber vorab noch Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger nach dem Spiel im Interview mit der kolumbianischen Presse.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von storify.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von storify.com zu laden.

Inhalt laden

Beitragsbild: Mario Götze @ Instagram

Und überhaupt Götze:

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt