StartWTFGmail für Siedeln.de

Gmail für Siedeln.de

Gmail versendet Einladungen für den „Gmail unter der eigenen Domain“ Beta-Test!
Gestern habe ich eine Einladung für Siedeln.de (Subject: Gmail for siedeln.de beta tester invitation) erhalten. Angemeldet hatte ich mich für den Test im Februar nach einer Meldung auf Golem.de.

Bis zu 500 Mitgliedern der Siedeln.de-Community kann ich im Rahmen des Beta-Tests mit „Gmail under your domain“ eine E-Mail-Plattform von Google anbieten. Nutzern stehen 2 GByte Speicherplatz sowie die üblichen Gmail-Funktionen zur Verfügung. Zudem gibt es ein Kontrolloberfläche zur Verwaltung der Nutzer-Konten, Aliase und Mailing-Listen.

Noch kann ich jedoch keine Gmail-Adressen anbieten, da das Erfassen der Änderung der MX records rd. einen Tag benötigt..

Sorry, but sometimes the Internet is slow… even for us.

Hier erste Screenshots von der Einrichtung:

Log-In Gmail Control Panel

Create an administrator account

Dashboard Control Panel

Updating…. (MX Records) Control Panel

Für den Beta-Test werden von Google weiterhin unter https://www.google.com/hosted Bewerbungen entgegengenommen.

Link:
Google – Gmail for your domain

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt