StartMusikGewinnt Tickets für MC René im Hamburger Waagenbau!

Gewinnt Tickets für MC René im Hamburger Waagenbau!

Rapper, Freestyle-Monster, Fernsehmoderator, Autor – MC René ist schon immer ein ziemlich umtriebiger Typ gewesen. Im letzten Jahr feierte die Deutschrap-Legende seinen 40. Geburtstag im Rahmen einer Jam mit vielen illustren Gästen in Köln. Kurz darauf folgte die Veröffentlichung seines aktuellen Album „Khazraje“, das MC René in seiner Heimat Marokko gemeinsam mit dem Produzenten Figub Brazlevič aufgenommen hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 17.3. schaut MC René im Rahmen seiner Khazraje-Tour für ein Konzert im Hamburger Club Waagenbau vorbei. Wer den Rapper bereits live erleben durfte, wird bestätigen können, dass MC René immer noch jede Menge Skills im Gepäck hat und seine Auftritte immer sehr humorvoll sind und jede Menge Spaß machen. Mit etwas Glück könnt ihr bei uns Tickets für die Show gewinnen.

MC René – live

Datum: 17.03.2017
Location: Waagenbau, Hamburg
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets

Gewinnspiel

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Show von MC René im Waagenbau. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich eine Mail mit dem Betreff „MC René“ bis Freitag, den 10. März 2017, an [email protected] senden. Bitte achtet darauf euren vollständigen Namen anzugeben. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Malte
Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt