Wenn im SparkassenPark Mönchengladbach nicht gerade Hockey gespielt wird, dann finden dort im Sommer vor allem Konzerte statt. Auch in diesem Jahr bieten die Veranstalter eine bunte Tüte an unterschiedlichen Künstlern und Bands.

Als alte Nordlichter und Fans legen wir euch natürlich das Konzert von Deichkind ganz besonders ans Herz. Deichkind sind live eine Bank und eine sichere Anlage in einen garantiert unvergesslichen Abend. Schon sehr oft durften wir uns selbst von ihrer stets guten Live-Performance überzeugen. Und so sind wir uns sicher, dass die Deichkinder mit ihrem VIP-Shuttle-Bollerwagen auch den SparkassenPark Mönchengladbach am 5. August fachmännisch zerlegen werden, so dass Westernhagen anschließend nur noch unplugged dort auftreten kann. Garantiert.

Schleierhaft ist uns nur, dass die Beitreiber des Parks das Risiko erneut eingehen, den bereits 2015 haben Deichkind den Park auf links gedreht und vor mehr als 16.000 Fans ihr bis dato größtes Solokonzert gespielt. Gerüchten zufolge musste der Park damals komplett saniert werden. Nun ja, die von der Sparkasse sind bestimmt gut versichert.

Gewinnspiel

Ihr könnt beim Deichkind Abriss in Mönchengladbach for free dabei sein, denn die Sparkasse verlost „Hin- und VIP-Karten“ für die folgenden Konzerte der Konzertreihe:
ZZ Top/Status Quo (12.7.2017)
Silbermond (15.7.2017)
Fury in the slaughterhouse (22.7.2017)
Philipp Poisel (29.07.2017)
Deichkind (5.8.2017)
Bryan Adams (6.8.2017)
Volbeat (28.8.2017)
Westernhagen (30.8.2017)
Söhne Mannheims (31.8.2017)

Als VIP habt ihr einen speziellen VIP-Eingang zum exklusiven VIP-Bereich und Zugang zum VIP-Parkplatz. Somit könnt ihr quasi kurz vor Beginn des Konzert vor der Tür parken und gleich reingehen, aber ihr werdet vermutlich vorher schon da sein, um gepflegt an der Bar im VIP-Strandhaus abzuhängen. Im VIP-Strandhaus bietet man euch ein reichhaltiges Buffet und freie Getränke, sofern sie Kryptic Joe, Porky, Ferris und Co. von Deichkind nicht vorher schon alles ausgetrunken haben. And last but not least bieten die VIP-Tickets beste Sicht auf das Geschehen auf der Bühne.

Zur Verlosung der „Hin- und VIP-Karten“ geht’s hier entlang!

Weitere Informationen zu den VIP-Karten findet ihr hier. Mehr Infos zu den einzelnen Konzerten und zum Ticketverkauf finden sich unter sparkassenpark.de.

In Kooperation mit der Sparkasse.