Gewinnspiel: AXE und Testspiel.de verlosen XBOX 360

Gewinnspiel: AXE und Testspiel.de verlosen XBOX 360

Richtig gelesen: Zusammen mit AXE Hair/AXE Apollo Hair verlosen wir eine XBOX 360 (schwarz, slim und mit 250 GB) und das Spiel Star Wars „Force Unleashed“. Und für die passende Friseur beim Zocken gibt es auch noch Shampoo und Styling Gel von AXE oben drauf.

Apropos Friese: Um diese wirklich tollen Preise zu gewinnen, müsst ihr uns in den Kommentaren die Frage beantworten, wer eurer Meinung nach eine echt stylische Frisur hat. Für die Beantwortung dieser Frage bekommt ihr 3 Lose. Mit einem Facebook-Like und einem Tweet erhöht ihr zusätzlich eure Gewinnchancen (jeweils 1 Lose).
Wichtig: Jeder Teilnehmer muss das Widget nutzen, sonst zählt die Teilnahme leider nicht.
Das Gewinnspiel läuft noch bis kommenden Sonntag, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Zufall und über das Widget ermittelt.

a Rafflecopter giveaway

Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich, und eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Erfolg!

PS: Zur Verfügung gestellt wurde die Konsole – wie ihr euch sicherlich denken könnt – von AXE. Mit den Kollegen von AXE könnt ihr übrigens immer noch Flug ins All gewinnen.

Testpiel @ Facebook

Facebook Kommentare

Kommentare

  1. meint

    Ich persönlich finde die Frisur von Promoe (u.a. Gründer einer schwedischen Hip-Hop Gruppe namens Looptroop) ganz fresh :D Würde mich echt interessieren was der an Haarpflegeprodukten benutzen tut.

  2. Daniela meint

    Cristiano Ronaldo…. die Haare sitzen wirklich in jeder Situation perfekt. Ob Sieg oder Niederlage, völlig egal… der Herr sieht immer aus wie frisch gefönt :-)

  3. Lukas meint

    Cindy Blackman (ehemals Schlagzeugerin von Lenny Kravitz) hatte/hat ne ziemlich feine Frisur, gerade zum Schlagzeug spielen!

  4. Doreen meint

    Ich finde Audrey Hepburn hat in Breakfast at Tiffany’s eine Hammerstylische Frisur, die heute noch ein Traum ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.