belvedere_bespoke_gewinnspiel

Weihnachten steht vor der Tür und Belvedere Vodka kommt mit einer ganz besonderen und exklusiven Geschenkidee. „Bespoke“ eröffnet jedem User die Möglichkeit, eine „Belvedere Silver Saber“-Flasche mit seinem Namen oder einer kurzen Nachricht online zu personalisieren und zu bestellen. Neben dem Design und den Namen auf der Flasche ist das Besondere, dass die Flaschen bislang nur Celebrities und VIPs vorbehalten und im normalen Handel nicht verfügbar waren. Nun kann jeder seine eigene Belvedere Silver Magnum 1,75 Liter Limited Edition Flasche individuell gestalten. Ob Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit oder einfach nur so zwischendurch, die „Bespoke” Flasche ist ein exklusives Geschenk und ein echter Hingucker. Davon abgesehen ist der Belvedere Vodka auch ein echter Premium Vodka. Das Gestalten der Flasche geht übrigens ganz einfach. Einfach Message auswählen oder individuell gestalten. Am besten probiert ihr es selbst mal schnell im Belvedere Shop aus.

belvedere-bespoke-2
Die individuelle Belvedere Vodka „Bespoke“ Flasche ist für jeden Anlass geeignet.

Aber die „Bespoke“ Flasche bietet noch eine weitere Besonderheit. Belvedere bringt jede Botschaft auf der Flasche zum Leuchten und das im wahrsten Sinne des Wortes: Die ikonische, silberfarbene Silver Saber Flasche wird individuell gelasert, so dass Schriftzug, Logo und weitere Designelemente durch das eingebaute LEDLicht in der Dunkelheit erstrahlen. Seht selbst:

Gewinnspiel

Gemeinsam mit Belvedere verlosen wir eine individuelle Belvedere Vodka „Bespoke” Flasche im Wert von 160,00€. Alles was ihr dafür tun müsst, ist folgendes:

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18.

Mit freundlicher Unterstützung von Belvedere.
Testspiel ist eines der bekanntesten Musikblogs Deutschlands. Es hat klein angefangen und sich mittlerweile durch kontinuierliche Arbeit eine treue Fanbase aufgebaut. Gebloggt wird quer durch den musikalischen Kosmos der aktuellen Popkultur. Zu den Besuchern von Testspiel.de zählen Musikinteressierte, trendorientierte und weltoffene junge Frauen/Männer mit einem hohen Bildungsniveau überwiegend zwischen 25 und 34 Jahren.