Geneva Sound System XXL

Geneva Sound System XXL

Aus der Rubrik “Haben Wollen” stammt das neue Geneva Sound System XXL. Das Sound System XXL verbindet klares Design mit moderner Akustik und ist ein leistungsstarkes Heimkino- und Hi-Fi-Musik-System in einem eleganten Hi-Fi Möbelstück mit Holzgehäuse. Der Receiver bietet Apple Airplay; DLNA/UPnP (WiFi, WPS, Ethernet), Bluetooth Audio A2DPm FM-RDS/DAB/DAB+/DMB-A digital Tuner. Für den Heimkino Sound sorgen insgesamt (“2 × 1” tweeters, 4 × 5¼” woofers, and 1 × 8” subwoofer”). Die Gesamtleistung beträgt 589 Watt. 3 HDMI IN (2 × IN v1.4; 1 × HDMI ARC) sind vielleicht nicht gerade viel, aber für mein Setup (Apple TV, Blu-ray Player und Playstion 3) ausreichend. Für alle drei externen Komponenten wäre auch noch Platz im Genevas XXL Modell. 2 analoge Stereo IN Anschlüsse sind auch noch verbaut.
Extravagant ist das LED Display, das hoffentlich auch die Musiktitel und nicht nur wie in der Abbildung (links oben) die Source anzeigt.
Mit einer Breite von 120 cm hat auf dem System auch ein ordentlicher Flatscreen Platz.

Das Geneva Sound System XXL ist in den Farben weiß, schwarz und rot (Piano Lack auf Holz) erhältlich. OVP ist des Herstellers ist 2.900 €. Angekündigt ist das System für März 2013.

Alle Bilder und Details via Geneva

Geneva Sound System XXL

Testpiel @ Facebook

Facebook Kommentare

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.