StartAnzeigeGenau dein Super Bowl mit eBay - macht dein Wohnzimmer fit für...

Genau dein Super Bowl mit eBay – macht dein Wohnzimmer fit für das US-Sportevent des Jahres (Anzeige)

In ein paar Tagen ist es wieder soweit. Dann steigt im NRG Stadium in Houston der 51. Super Bowl. In der Nacht vom 5. auf den 6. Februar 2017 wird um 00.30 Uhr unserer Zeit der neue Champion der National Football League im Spiel zwischen Atlanta Falcons und New England Patriots gesucht.

Wir sind sind super gespannt auf das Spiel, die Werbespots und natürlich auch auf die Halbzeit-Show.

Halbzeit-Show mit Lady Gaga

Für Künstler ist es eine der größten Ehren, die es gibt, bei beim Super Bowl aufzutreten, wenn weltweit mehr als 800 Millionen Zuschauer vor den Fernsehgeräten sitzen. Im letzten Jahr hatten Coldplay, Beyoncé und Bruno Mars die Ehre die Ehre. In diesem Jahr ist Lady Gaga am Start.

Super Bowl als Fernseherlebnis und als Livestream

Im Free-TV hierzulande übertragen Sat.1 und ProSieben Maxx den 51. Super-Bowl . Sowohl Sat.1 als auch Sport1 US zeigen den Super Bowl als Livestream. Während die Übertragung auf ran.de oder in der Ran-App kostenlos zur Verfügung steht.

Alles für die Super-Bowl Party in den eigenen vier Wänden

Eine Super-Bowl Übertragung mit Rahmenprogramm dauert in der Regel 4 Stunden, kann sich aber durchaus auf 5-6 Stunden ziehen. Da lohnt es sich schon, das eigene Wohnzimmer Superbow tauglich zu machen. eBay bietet alles, was nötig ist, um das größte Einzelsportereignis der Welt zum individuellen Erlebnis in den eigenen vier Wänden zu machen.

Hier ist unsere Top 10 für eine gelungene Super Bowl Nacht im US-Style:

Alle Artikel sind bei eBay erhältlich und entsprechend verlinkt.

Ein großer Fernseher ist natürlich Pflicht. Wir empfehlen einen smarten Samsung LED-TV mit 65 Zoll großem Bildschirm.

Für den richtigen Sound sorgt eine HiFi-Anlage von Teufel.

Fernsehsessel mit Getränkehalter runden das TV-Paket, sofern der Platz hierfür vorhanden ist. Leider geil.Apropos Getränke: Bei den Getränken kann man sich natürlich richtig austoben.

Wenn kann braut sich mit diesem Bierbrau-Set sein eigenes Bier. 25 Liter soll man der Braunanlage aus Edelstahl mühelos brauen können.

Wenn es doch das Bier aus Flaschen sein muss, dann besorgt Euch wenigsten diesen Corona Bier Super-Bowl Flaschenöffner im USA American Football Helm Design.

Mit dem günstigen Hot Dog-Maker Melissa kann sich den ganzen Abend mit Hot Dogs versorgen.

Spannend finden wir auch diesen Burger-Brater mit dem schönen Namen Morning Glory Sandwichmaker. Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht?Zu guter Letzt darf natürlich auch nicht das entsprechende Merchandise fehlen. Wer noch keins hat, kann sich mit NFL Merch seines Teams ausrüsten:

T-Shirts,

Caps und

Fanschals gehen immer.

Wie Ihr seht findet man bei eBay alles für eine Super Bowl Party in den eigenen vier Wänden. Übrigens: 80 Prozent des Inventars bei eBay ist Neuware.

Mit freundlicher Unterstützung von eBay.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt