StartMusikFjord Pass

Fjord Pass

Norwegen ist alles andere als billig. Jeden Tag Essen gehen und dabei am besten noch Unmengen an alkoholischen Getränken konsumieren wird in unserem Urlaub wohl nicht drin sein. Und auch bei den Übernachtungen werden wir wohl auf den Euro gucken müssen. Zelt und Campingkocher werden daher verstärkt zum Einsatz kommen. Ist ja auch viel schöner. Die passende Outdoorbekleidung, Zelte, Rucksäcke für unseren Urlaub haben wir im Outdoor Shop Unterwegs.biz gefunden.

Die Kosten für die Übernachtungen kann man jedoch durch den Fjordpass reduzieren. Für insgesamt 170 Hotels, Pensionen, Hütten und Appartments in ganz Norwegen bietet der Fjord Pass vergünstigte Preise für Übernachtung inkl. Frühstück. Der Pass gilt jeweils für 2 Erwachsene und Kinder unter 15 Jahren und immer für ein Kalenderjahr. Mit 100 NOK (rd. 13 EUR) ist der Pass soger recht günstig und macht sich in der Regel schon nach einer Übernachtung bezahlt.

Nordnorwegen ist leider nicht ganz so stark vertreten, und für die Lofoten bietet der Fjord Pass leider überhaupt nichts. Da wir aber in Oslo zwei Nächte bleiben, hat sich die Anschaffung des Passes schon gelohnt.

Link:
Fjord Pass

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt