Fettes Brot – KussKussKuss (Als wär’s ein D.A.F. Remix) [Video]

Fettes Brot   KussKussKuss (Als wärs ein D.A.F. Remix) [Video]

Pünktlich zum Erscheinen der “KussKussKuss” EP heute und zum Start des Vorverkaufs für die zwei Fettes Brot Konzerte in Köln und Hamburg Ende des Jahres veröffentlichen die Brote ein Video zum “Als wär’s ein D.A.F. Remix” von “KussKussKuss”. Für den Remix haben sich Fettes Brot bei Deutsch-Amerikanische-Freundschaft (= D.A.F.) – eine Synthesizer-Sequenz geborgt, die von deren 81er Beitrag “Als wärs das letzte Mal” abgepaust wurde. Die gute Nachricht: D.A.F. (alias Robert Görl und Gabi Delgado-Lopez) gaben Fettes Brot ihren seltenen Segen. Das Video zum Remix kommt von Björn Beton, Shipmaster und Oliver Tietgen (früher Skunk Funk, heute Filmemacher).

Facebook Kommentare

Kommentare

  1. Morlok meint

    Voll geil. erst Lederschwuli Rummelsnuff im KussKussKuss Video, und nun Sample von den Nazischwuchteln D.A.F.! Langsam versteh ich, worums in dem Lied geht. Alles Schwule Mädchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.