StartFilm & TVFanpaket Verlosung: "The Man With The Iron Fists"

Fanpaket Verlosung: „The Man With The Iron Fists“

Auf den Material-Arts Film „The Man With The Iron Fists“ von RZA hatten wir bereits mehrfach hingewiesen. Wie Bolle freuen wir uns auf den Streifen. Nun freuen wir uns, ein Fanpaket bestehend aus Soundtrack auf CD, T-Shirt & Filmplakat zum Film verlosen zu dürfen.

Doch zunächst einmal alle Infos zum Film: Quentin Tarantino präsentiert mit „The Man With The Iron Fists“ ein actiongeladenes Abenteuer, bei dem der kreative Kopf des Wu-Tang Clans, der Rapper und Produzent RZA, sein Regie-Debut feiert. Er ließ sich von Tarantino eigens im Filmemachen ausbilden. Das Multitalent fungiert gleichzeitig als Regisseur, Hauptdarsteller und schrieb zusammen mit Eli Roth (Hostel, Cabin Fever) auch das Drehbuch. RZA als ausgewiesener Kenner und Martial-Arts-Fan seit Kindertagen, drückt dem Film seinen unnachahmlichen Stempel auf und erschafft auf diese Weise ein virtuoses Kung-Fu-Epos mit bildgewaltigen Kampfchoreografien und spektakulären Actionszenen, die in dieser Form noch nie auf der großen Leinwand zu sehen waren.

Handlung

Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts: rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen Fremden (RZA) seine besonderen Fertigkeiten in der Schmiedekunst einzusetzen, um ausgefallene Waffen anzufertigen. Als eines Tages der berüchtigte Jack Knife (Russell Crowe) im Dorf auftaucht, eskaliert die Situation. Eine große Ladung Gold führt zum offenen Konflikt zwischen den verfeindeten Gruppen, bei dem ebenfalls Madame Blossom (Lucy Liu) und ihre Freudenmädchen ein gehöriges Wort mitreden. Dem Schmied bleibt nun keine andere Wahl, als all sein Können einzusetzen, um sich und die Dorfbewohner gegen eine übermächtige Bedrohung zu verteidigen.

Soundtrack

Natürlich ist RZA auch verantworlich für den Soundtrack, schließlich hat er bereits bei Quentin Tarantinos „Kill Bill“ und Jim Jarmuschs „Ghost Dog – Der Weg des Samura“ gezeigt, dass er es kann. Unterstützt wird er u.a. von Größen wie Kayne West, Talib Kweli, Wiz Khalifa oder den Rockern von The Black Keys. Den „The Man With The Iron Fists“ Soundtrack könnt ihr hier im Stream hören.

Der er Original Motion Picture Score erscheint am 16.11.2012 erscheint als Download und am 30.11.2012 erscheinen sowohl der Score als auch der The Man With the Iron Fists Soundtrack auf CD.

Kinostart von „The Man With The Iron Fists“ ist am 29.11.2012.

Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Man With The Iron Fists“ Fanpaket Verlosung

Wir verlosen ein Fanpaket bestehend aus Soundtrack auf CD, T-Shirt & Filmplakat. Um an der Verlosung teilzunehmen, nennt Ihr uns bitte bis einschließlich Sonntag, 18. November einfach Euren Lieblings-Material-Arts-Film hier im Blog. Ebenso sollte Ihr Testspiel auf Facebook liken.

Die Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt