screen-shot-2014-03-25-at-10-30-28-am

Elvis, Kurt Cobain, Brue Lee, Marylin, Tupac und John Lennon in einem Werbespot für Bier

In Web von Marc6 Kommentare

screen-shot-2014-03-25-at-10-30-28-am

Elvis, Kurt Cobain, Brue Lee, Marylin, Tupac und John Lennon sind gar nicht tot, sondern chillen nur gemeinsam zu „Sunny“ von Bonny M. auf einer Insel bei ein paar Bavarian Radler.

Apropos Bier und Untote: Die Dock Street Brewing Company in Philadelphia  feiert „The Walking Dead“ mit  ihrer neuen Biersorte „Dock Street Walker„. Für den unverwechselbaren Geschmack der Hopfenkaltschale sorgt geräuchertes Ziegenhirn. Prost.

Update: Es scheint, als hätten die Rechteinhaber der Toten etwas gegen den Spot gehabt, denn nun isser weg, aber wie immer gibt es Alternativen.

www.youtube.com/watch?v=KcS-jyyOMr0

www.youtube.com/watch?v=6DVf4TifNkg


über den Autor

Marc

Facebook Twitter

Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.