Ein Wunsch wird wahr: Time Life, ja, genau die mit der nervigen Werbung, also Time Life bringt SOUL TRAIN auf DVD. Das Beste aus SOUL TRAIN auf DVD! Wie geil ist das denn bitte?

Erst kürzlich in Köln bin ich auf einer Party mit viel guter Funk & Soul gewesen, bei der Soul Train Rips mit dem Beamer an die Wand geworfen wurden. Soul Train ist schlicht und einfach legendär.

Und trotz sehr guter Videos auf YouTube im Soul Train YouTube-Channel, dürfen meiner Meinung nach ein oder mehrere DVDs in keinem gut sortierten DVD-Regal fehlen.

Hier ist der Trailer anlässlich der Veröffentlichung:

Bisher kann man die Scheiben nur als Collectors Box mit insgesamt 9 DVDs und 130 Performances für rd. 150 US-Dollar schießen. Aber warten wir mal ab, was da noch alles nachkommt.

SOUL TRAIN bei Time Life
http://soultrain.com