StartFilm & TVDurch die Nacht mit Inga Humpe, Helene Hegemann und Friedrich Liechtenstein

Durch die Nacht mit Inga Humpe, Helene Hegemann und Friedrich Liechtenstein

In der neusten Ausgabe von „Durch die Nacht mit…“ ziehen Inga Humpe und Helene Hegemann durch Berlin. Dabei treffen sie unter anderem auch auf Friedrich Liechtenstein, denn spätestens jeder seit der EDEKA-Werbung kennt. Der Clip macht Lust auf mehr. Könnte supergeil werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wenn Du meine Tochter wärst, wäre ich glaub ich ganz zufrieden mit Dir“, sagt Inga Humpe (57) zu Helene Hegemann (21) an diesem Abend in Berlin. „Nur als Du Dein Abi geschmissen hast, da hätte ich wahrscheinlich irre genervt.“

Die Berliner Schriftstellerin und Regisseurin Helene Hegemann gilt schon seit einigen Jahren als der Shooting Star der deutschen Kulturszene. Mit ihrem Roman „Axolotl Roadkill“ und dem Plagiats-Skandal wurde die 21-Jährige zum Sprachrohr der „Copy-Paste Generation“. Die Musikerin und Produzentin Inga Humpe (57) ist eine der wenigen deutschen Künstlerinnen, die es geschafft haben, sich seit über 35 Jahren an der Spitze der deutschen Musikszene zu behaupten. Sonntag, 02. März um 23:15 Uhr auf arte

Update: Hier ist das Video von Durch die Nacht mit Inga Humpe und Helene Hegemann.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt