StartFilm & TVDurch die Nacht mit Boris Becker und Jamie Cullum

Durch die Nacht mit Boris Becker und Jamie Cullum

Auf Twitter hat (The) Boris Becker neulich für große Furore gesorgt. Er hat sich öffentlich mit Oliver Pocher gestritten. In Artes Durch die Nacht mit… Jamie Cullum lässt er es deutlich ruhiger angehen. Die beiden ziehen durch London und besuchen zwei von Beckers Wohnzimmern (Wimbledon und ein Casino), fahren gemeinsam Cart, trinken Whiskey aus 6000 Pfund Flaschen und besuchen ein Konzert von Omar in einem Jazzclub.

„Der britische Musiker Jamie Cullum wollte unbedingt einen Abend mit seinem großen Sport Idol Boris Becker verbringen.“
Mit der Begegnung ist laut Arte ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen, „der so lange drängelte, bis Boris Becker endlich JA sagte“.

Bei Boris Becker habe ich häufig das Gefühl, dass er nur noch eine Karrikatur seiner selbst ist. Der Kerl hat vor 20 Jahren gut Tennis gespielt und seitdem ist er halt nur noch The Boris Becker. Cullum ist der kleine „Rockstar“ an seiner Seite, der aber die großen Momente in der Durch die Nacht… hat, wenn er sich ans Klavier setzt.

Durch die Nacht mit Boris Becker und Jamie Cullum läuft noch 7 Tage auf Arte +7. Hier ist das Video:

Foto: © avanti media / Boris Fromageot, Lars Barthel

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt