StartMusikDramadigs - Fehler Kuti … (Mit Flo Mega)

Dramadigs – Fehler Kuti … (Mit Flo Mega)

Erst neulich habe ich noch Buddy Buxbaum über das feine Label Melting Pot Music geplaudert, da schneit auch schon ein kleines aber feines Lebenszeichen von der kommenden Dramagigs LP „Rauchzeichen“ aus dem Hause MPM herein. Mit am Start ist Flo Mega.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Nein, kein Witz, die Dramadigs sind mittendrin in der Arbeit an ihrem Rapalbum. Es hat
sogar schon einen Namen und wird … Aber dazu später mehr. Auf jeden Fall haben sie
dermaßen viele, unfassbar gute Beats auf ihren Floppys, dass die gar nicht alle aufs
Album passen. Deshalb senden Tsnd Mrk und Konfus „Rauchzeichen“ mit einem Beattape,
das locker als super schmooves Instroalbum durchgeht. Made in Bremen, gemastert von
Roe Beardy in der Brewery und mit Artwork von Gizem Winter.

Produziert von den Dramadigs in ihrem Keller in Bremen.
Relaén singt auf „Washing Machine“, „Kuskelmater“ und „Hinter der Hunte“. Auf „Charly
Weiss“ und „Kuskelmater“ spielt sie Keys. Flo Mega singt, shaked und trommelt auf
„Fehler Kuti“ auf und trat als Effektmeister bei „Hinter der Hunte“ auf.

Erste Seite

1. ILL
2. WASHING MACHINE … mit Relaén
3. FEHLER KUTI … mit Flo Mega
4. SPARKUPDAPHILLIES
5. SLIPPIN EWEH
6. TACO BELLI
7. CARL UWE STEEB
8. ONE FOR ELOW
9. CHARLY WEISS … mit Relaén
10. RIO
11. HATEDAHATE

Zweite Seite

1. KUSKELMATER … mit Relaén
2. HEIOPEI
3. DJUNGELGELÖT
4. HINTER DER HUNTE … mit Relaén
5. I GEHT´S HEIA
6. FREE AS A BURR
7. SCHEHMETMOLL
8. ROY KABEL
9. LANGENHAGEN
10 ILL REPRISE

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt