Bpitch Douglas Greed bringt seiner neuen Labelheimat BPitch Control ein kleines Einstandsgeschenk mit. Für seinen Mix hat er seine persönlichen Lieblingstracks aus dem Backkatalog des Berliner Labels um Ellen Allien zusammengestellt. Für mich war und ist BPitch immer so ein Gemischtwarenladen gewesen, dessen Releases ich nur sporadisch verfolgt habe. Die ein oder andere Perle hat es jedoch definitiv gegeben. Daher kann man mit Douglas‘ Mix auf jeden Fall wunderbar ins wohl verdiente Wochenende starten.

Tracklist:

We love – Cruise Control
Smash TV – Earth
Ellen Alien -Our Utopie (Kassem Remix)
Mark Broom – Together
Smash TV – Breath Me
Ellen Alien – Dataromance (trike rmx)
Thomas Müller – City of Lost Souls
Moderat – Rusty Nails
The MFA – Disco 2 Break
Smash TV – Yellow Asteroids
Ellen Alien – Cloudy City
Aera negrot – All i wanna do
Chaim – Africomania
Sascha Funke – Double Checked
Larsson – Automat
Douglas Greed – This Time (feat. Kuss)