Dillon

Dillon

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber auf Dillon bin ich erst kürzlich über meine Melt! Festival Playlist gestoßen, obwohl wir sie schon mit einem Remix hier hatten. Ihr Song ”Thirteen Thirtyfive” bzw. ihre Stimme und die Zeilen

you’d be thirteen
i’d be thirty-five
gone to find a place for us to hide

wollten mir nicht mehr aus dem Kopf. Und auch ihr 2011′er Album “This Silence Kills” (erschienen auf BPitch Control) gefällt mir richtig gut.

Dillon ist sowohl auf dem Dockville als auch auf dem Melt! Festival vertreten. Den Auftritt der in Köln aufgewachsenen Künstlerin und Wahl-Berlinerin Dominique Dillon de Byington lasse ich mir nicht entgehen.

Hier ist Dillons ebenfalls schon älteres Video zu “Tip Tapping”:

Nach dem Klick seht ihr noch “Thirteen Thirtyfive” und “Willem” (Bodi Bill Cover). Beide Tracks hat Dillon live im Studio 8 in São Paulo performt.

www.dillon-music.com/




Veröffentlicht von

Marc teilt seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet auf Testspiel.de. Auch zu finden auf Twitter, Google+ und Facebook.

Dein Kommentar auf Facebook

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>