Start Musik Die Foo Fighters spielen 2018 in Hamburg ihre einzige Headline-Show in Deutschland

Die Foo Fighters spielen 2018 in Hamburg ihre einzige Headline-Show in Deutschland

Die Foo Fighters kommen am 10.06.2018 für ihre einzige Headline-Show in Deutschland auf die Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld.

Tickets gibt es ab Mittwoch, 01.11., 9:00 Uhr für 85,00 Euro zzgl. Gebühren exklusiv im Foo Fighters Presale, ab Donnerstag, 02.11., 9:00 Uhr exklusiv über eventim.de und ab Freitag den 03.11., 9:00 Uhr an allen bekannten CTS VVK-Stellen.

Darüber hinaus sind die Foo Fighters im nächsten Sommer bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen.

Wer nach dieser Nachricht nun Bock auf die Foo Fighters bekommen hat, kann hier noch einmal ihren Aufschlag auf dem Lolla in Berlin in diesem Jahr sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here