StartMusikDeutschrap Bootlegs. Mixe in Überdosis

Deutschrap Bootlegs. Mixe in Überdosis

Doktor, Doktor, ich hab das was im Ohr! Ich glaub es ist ein Ohrwurm. Und das wegen Dr. Bootleg.
Ein Hamburger Jung, der sämtliche deutsche Acappellas clever auf neue Beats packt, die einen Sinn ergeben und Spaß machen.

So hat zum Beispiel Schwester Ewa den Beat von Schwesta S „Ja, klar“ bekommen und noch gleichzeitig die ganze Strophe, die ich immer noch fast komplett auswendig rappen konnte.
Dann bekommt Haftbefehl und Marteria für „Ich rolle mit meim“ Besten“ den knarzigen „Born to roll“ Beat von Malta Ace. Oder neulich Genetikk feat. Samy und die Beginner. Runde Sache!

Das neueste Geniewerk ist eine kleine Zusammenarbeit mit Testspiel. Und mit dem guten Dende, der nur noch mal kurz die Welt retten will.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Das und viele viele gute deutschrappige und reggaeske Mixe gibt es hier zu hören. Tut dies!

Miru
Miru
Ich steh zwischen Ghetto und Goethe, also Strasse und Anspruch. Ich mag asiatisches Essen, skandinavische Mode, Max Goldt und Eulen.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt