StartArt & DesignDesigned by Apple in California - Apple bringt Fotoband in Gedenken an...

Designed by Apple in California – Apple bringt Fotoband in Gedenken an Steve Jobs heraus

Das kleine und das große „Designed by Apple in California“ (Bild: Apple)

Apple veröffentlicht das Fotobuch „Designed by Apple in California“, das über 20 Jahre Design bei Apple berichtet. Erzählt wird die Geschichte des Apple-Designs mit 450 Fotografien von Apple-Produkten. Die bewusst in einem sehr reduzierten Stil gehaltenen Bilder des Fotografen Andrew Zuckerman illustrieren sowohl die Entwicklung des Designs als auch die fertigen Produkte von Apple. Gewidmet ist das Buch, das morgen, am Mittwoch, 16. November erscheint, Steve Jobs.

„Die Idee wirklich etwas Großes für die Menschheit zu schaffen, war von Anfang an Steves Motivation, und es bleibt unser Ideal und unser Ziel, während Apple in die Zukunft blickt“, sagte Jony Ive, Chefdesigner von Apple. „Diese Sammlung steht für eine repräsentative, behutsam ausgewählte Zusammenstellung vieler Produkte, die das Team im Laufe der Jahre entworfen hat. Wir hoffen, dass es die Art und Weise wie und warum diese Produkte kreiert worden sind, verständlich macht und es zugleich als Quelle für Studenten aller Design-Richtungen gelten wird.“

„Designed by Apple in California“ erscheint im kleinen Format (25,9 x 32,8 cm) für 199 Euro und im großen Format (33 x 41,3 cm) für 299 Euro exklusiv über apple.com/de und wir unter anderem in einigen ausgewählten Apple Stores (in Deutschland bei Apple Kurfürstendamm in Berlin) erhältlich sein.

„Designed by Apple in California“ könnte für den ein oder anderen Design- oder Apple-Fans sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das iPhone 1 (Bild: Apple) Apple PowerMac G4 Cube (Bild: Apple) Apple Watch (Bild: Apple)
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt