StartLifestyleDer kleine Mann von extra 3 beim Kongress des Kopp-Verlags

Der kleine Mann von extra 3 beim Kongress des Kopp-Verlags

Ich muss gestehen, dass ich den Kopp-Verlag bis vor zwei Jahren noch gar nicht kannte. Dann wurde mein „Freunde, denen Pegida gefällt“-Beitrag im  „Focus eskaliert PEGIDA-Hetze: Aufruf zur Online-Säuberung“ Blog-Beitrag des Verlags erwähnt. Was ich von dem Laden halte könnt ihr euch sicherlich denken.

Nun hat dieser Verlag neulich in Stuttgart einen Kongress veranstaltet. Der kleine Mann von extra 3 war vor Ort, „um sich mal einweihen zu lassen in das geheime Wissen über das, was unsere Welt im Innersten zusammenhält“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Herr, bitte lass Hirn regnen.

PS: Wer etwas konkreter wissen möchte, was sich beim ersten großen Kopp-Kongress abgespielt, kann dies bei bei Übermedien und Spiegel Online nachlesen (beide kostenpflichtig). Aber Vorsicht, die Berichte über den Besuch in einer „bizarren Gegen-Gegengesellschaft“ (SpOn) von Verschwörungstheoretikern sind nur schwer zu ertragen.

(via Blogrebellen)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt