StartMusikDer Coach ist zurück: Curse mit erster Single "Was Du Bist" vom...

Der Coach ist zurück: Curse mit erster Single „Was Du Bist“ vom Album „Die Farbe von Wasser“

Curse (Foto: Robert Eikelpot)

Die Mindener Deutschrap-Legende Curse ist 2018 mit neuem Album „Die Farbe von Wasser“ zurück. Als Rapper, Buddhist und ausgebildeter Systemischer Coach bespricht Curse in seinem Podcast „MEDITATION, COACHING & LIFE“ schon länger über Dinge,

die mich bewegen und mein Leben bereichert haben – mit dem Wunsch, daß sie auch Euch Inspiration und Mehrwert bringen!

Musikalisch könnte es mit dem Album in eine ähnliche Richtung geben. „Jedes Mal, wenn ich Erkenntnis predige, führ ich eigentlich nur Selbstgespräche“ heißt es im ersten Song „Was Du Bist“, zu dem gestern auch das Video erschienen bist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 23.02.2018 erscheint das neue Album und im März/April geht’s dann auf Gruppentherapie in die Clubs. Wir sind gern bei einer Session dabei und nicken dann zustimmend mit dem Kopf, wenn der Meister zu uns spricht.

Di 13.03 Wien (A) – Flex Cafe
Mi 14.03 Graz (A) – ppc Bar
Do 15.03 Salzburg – Rockhouse Bar
Fr 16.03 Erfurt – Kalif Storch
Sa 17.03 Dresden – Scheune
Mi 21.03 Nürnberg – Hirsch
Do 22.03 München – Backstage Halle
Fr 23.03 St Gallen (CH) – Kugl
Sa 24.03 Aarau (CH) – Flösserplatz
So 25.03. Solothurn (CH) – Kofmehl
Di 27.03 Freiburg – Jazzhaus
Mi 28.03 Stuttgart – Im Wizemann
Do 29.03 Kassel – Lutherturm
Mi 04.04 Wuppertal – Börse
Do 05.04 Heidelberg – Halle02
Fr 06.04 Karlsruhe – Die Stadtmitte
Sa 07.04 Köln – LiveMusicHall
Mi 11.04 Münster – Skaters Palace
Fr 13.04 Minden – Musikbox
Sa 14.04 Frankfurt – Batschkapp
Di 17.04 Duisburg – Grammatikoff
Mi 18.04 Hamburg – Grünspan
Do 19.04 Bremen – Lagerhaus
Fr 20.04 Hannover – Musikzentrum
Sa 21.04 Berlin – BiNuu

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt