dendemann_zdf_neo-magazin-royale

Der verehrte Dendemann wird musikalischer Leiter des neuen „Neo Magazin Royale, denn aus dem „Neo Magazin“ wird ab Februar das „Neo Magazin Royale“ und das läuft „im großen ZDF“.  Unsere Erwartungen und die Vorfreude an das neue Magazin „direkt aus Mainz wie es singt und lacht“ steigen damit nicht unerheblich an.

Die erste Sendung im Hauptprogramm mit Dendemann wird am Freitag, 6. Februar um Mitternacht im ZDF zu sehen sein – sie läuft im Anschluss an „heute-show“, „Aspekte“ und „heute nacht“. Die Sendezeit ist mit Verlaub beschissen, aber auf lineares Fernsehen sind wir zum Glück nicht angewiesen, denn wie gewohnt wird auch das „Neo Magazin Royale“ schon zuvor in der ZDF-Mediathek abrufbar sein. Erstausstrahlung ist am Donnerstag, 5. Februar um 22.15 Uhr auf ZDF Neo. Vorfreude.

Eine erste Sprachgesangs-Probe von Dende gibt’s im Clip „ALLES MEINS!“.

(via Blogrebellen)